Die Mitglieder des Ordens der heilenden Kräfte
Trennlinie

Friede und Gesundheit seien ewiglich mit euch


Armalion

„Mein Name ist Lord Armalion derer zu Mondenschein. Ich stamme aus Donnerbach in Aventurien. Neben ein wenig Kräuterkunde (das bringt meine Herkunft als Waldelf so mit sich) bin ich Schüler in der hiesigen Magiergilde. Dort sind meine Spezialgebiete die Heilzauberei und Exorzismus ...und ich denke beides könnte uns hier von Nutzen sein"


Aryador Hisìlôme

Gelehrter der Pflanzenwelt und des menschlichen Geistes, der in der Kräuterkunde bewandert ist, jedoch auch in der Fluchbrechung und der geistigen Heilung. „so habe ich zwar mit Erstaunen festgestellt, daß ich als einziger in der Gründungsliste unter der Rubrik "Menschliche Rubrik "Menschliche Seele" (worunter ich Dämonische, magische, verfluchte und "ganz menschliche" Beeinflussungen und Krankheiten zähle) aufgeführt wurde, und werde mich, bis wir einen anderes, fähigeres Mitglied gefunden haben, natürlich auch bereit erklären, für Fragen und Probleme dieser Art bereit zu stehen, mein eigentliches Steckenpferd gilt jedoch, wie jeder wohl bemerkt haben wird, der mich kennengelernt hat, der flora und ihren heilenden oder weniger heilenden Wirkungen)."


Lady Cheryhl, Priesterin des Lichtes, Wächterin der Ewigkeit

wurde früher auch Kakurine gerufen und in jungen Jahren als Schülerin in den Orden aufgenommen.


Die Heilerin, von uns gegangen

„Ich bin, wie es mein Name sagt, die Heilerin. Ich stamme aus dem Norden Schottlands und habe dort von meiner Mutter die Gabe zu Heilen vererbt bekommen. Ich arbeite nicht mit der Magie, die in der Taverne üblicherweise verwendet wird. Ich kann mittels meiner Kräfte lediglich die Heilung verstärken und dem Patienten Kraft verleihen. Mittels Kräuterkunde und anderen Heilweisheiten helfe ich auch. Im übrigen, da mich einige danach fragten, mein Mädchenname ist Leia von Cruttingham... aber ich verwende ihn nicht."


DrNon

kennt sich vor allem in den weltlichen Heilmethoden aus.


Kreta / Lady Celia

„Mein Name ist Lady Celia, auch genannt Kreta von der Insel Hydron aus dem Inselbund Erathia stammend. Dort aufgewachsen wurde ich im Alter von 16 Sommern von der alten Muriel vom Wald zwei Sommer lang zur Heilerin ausgebildet. Ich kenne mich mit der heilenden Wirkung von Kräutern und Pflanzen aus, kann nur wenig Magie anwenden. Allerdings habe ich gelernt schwer verwundeten meine Kräfte zu übertragen, um die Heilung zu beschleunigen / möglich zu machen Ich kann verwundete Seelen heilen jedoch keine Dämonen und böse Mächte austreiben, selber trage ich ein geweihtes Schutzamulett das mich vor bösen Einfügen und geistern schützt.


Laura28 / Lady Laura

„Mein Name ist Lady Laura. Ich wurde in einem orientalischen Fürstentum geboren, wo ich auch meine Kräuterkunde und viele Lebensweisheiten lernte. Ich bin menschlich und kann nur ein klein wenig Magie (Schutzzauber, ...) für den Hausgebrauch und meine Kräfte übertragen."


Lady Luthien

„Mein Name ist Lady Luthien, aus dem Geschlecht der Hvítur-Elben... Meine Heimat ist (oder besser war) die Insel Tol Astír, wo, als ich geboren wurde, schon seit Ewigkeiten Krieg herrschte. Um meinem Volk helfen zu können erlernte ich die Heilkunst von meinem Vater. Ich kenne mich sowohl mit Kräutern als auch mit Heilzauberei aus, was uns beides von Nutzen sein."


Mimic

"Ich bin unter dem Namen Mimic bekannt. Im Wald des Aero's Wald bin ich geboren.
Der Gott des Waldes, Aero, weihte mich in die magische Heilkunde ein. Durch die Waiysch-Blätter bin ich bekannt gewurden im Land der Taverne. Ich bin 34 Erdenjahre alt und bewache mit meinem Drachen Shaol den Tempel des Aero's mit all' meiner Kraft."


Nuron, Heiler a.D.

„Ich bin Nuron Dulran Sindur Rentepin, der ungewisse, aber für euch einfach Nuron. Ich bin Formenwandler und Magier. Mein spezielles Gebiet sind die Verwandlungen und Schutzzauber, darunter auch Heilung durch Magie."


Rufina

„Ich bin Rufina, die Freie und die Erbin der Heilerin Leia. Es hat lange gedauert, bis ich bereit war, meine erworbene Gabe zu akzeptieren, doch nun ist es soweit. Auch wenn ich meine toskanische Heimat nicht aufgebe, so lebe ich seit einiger Zeit in Schottland, um in Leias Fußstapfen zu treten und mein Ausbildung als Heilrin zu vollenden. Ich nutze meine Gabe, um Armen und Hilfebedrüftigen Wesen zu helfen. Ich arbeite als Amme und bilde mich im Kräuterstudium weiter. Wenn ich mich mit anderen Wesen über meine Hände verbinde, kann ich ihnen Kraft und Heilung zukommen lassen, doch sehe ich auch in ihre Seelen. Da ich noch nicht genügend Erfahrungen habe, mit den Gefühlen anderer Wesen fertig zu werden, schützt mich ein Amulett aus Mondstein solange bis meine Ausbildung fertig ist. Meine Wissensbegierde ist groß und so werde mit offenen Aug und Ohr durch die Lande ziehen, um so viel wie möglich zu erlernen, was die Kunst des Heilens betrifft."


Viderajida von Sineggyn

"Ich habe zwar wenig Erfahrung mit Magie und Heilung, bin aber gerne bereit, anderen Wesen zu helfen und verfüge über ein wenig Wissen der heilenden Kräfte mancher Edelsteine."


Webbird

"Aufgewachsen auf der grünen Insel Eriu und zugehörig dem Volk der Tuatha de Danann von Eriu bin ich ausgebildet als Druide und konnte mir so aneignen fundierte Kenntnisse der heilenden Kräfte der Pflanzenwelt sowie in der herstellung von Essenzen ,Tränken und Salben.
Weiterhin bin ich geübt und erfahren im Umgang mit Elementarkräften und ausführlich unterwiesen in Ethik und Gesetzen der Ritualmagie und der grünen Welt und jenen die darin Leben und die es zu erhalten gilt. Einige Jahre verbrachte ich mit dem Studium der Nahrungszubereitung und habe dadurch bescheidene Erfahrungen für die angemessene Ernährung der Patienten beizusteuern."


Welgman

"Welgman ist geboren im Norden einer Welt, die keiner mehr kennt. Er lernte in seiner Zeit, der Studien viel über die Heilung, auf magischen, sowie nichtmagischen Wegen. Dabei sammelte er Erfahrung in vielen Welten und kennt somit die unterschiedlichsten Heilmethoden und weiß sie auch anzuwenden! Sein Wissen über die Kräuterkunde, reicht von einfachen Heilkräutern, bis hin zu seltenen Pflanzen, die gar seltsame Wirkungen haben können! Seine Magie scheint so mächtig zu sein, daß er es einmal sogar schaffte, einen toten Körper, wieder die Seele finden zu lassen, die in ihm wohnte...und dem Wesen somit ein weiteres Leben gönnte. Er tritt als eine charmante Persönlichkeit auf, und manchmal ist schon das Spiel seiner Laute, eine kleine Form der Heilung."


Eine Email an den Orden?
  zurück zur Ordensseite