Die Veröffentlichungen des Ordens der heilenden Kräfte
Trennlinie

Friede und Gesundheit seien ewiglich mit euch


liebste grüße

leider habe ich ein ernstes problem das ich allein nicht bewältigt bekomme und möchte euch nun bitten mir zu helfen, wer auch immer von euch das kann, also es handelt sich um folgendes:

ich war im tanelorn inn und das toffer war da, es steckte seinen tentakel in meinen bauch und veränderte mein baby in dem er es zum dämon machte. nach bitte und flehen am gestrigen abend nahm er diese veränderung vom äußerlichen zurück, weiß aber nicht ob es vom geddanklichen her jemals nicht dämonisch sein wird. ich sprach darauf mit mirion einem seher in der taverne, der sagte mir das der böse ursprung tief in meinem kind steckt und ich den bann nur brechen lassen kann durch den ältesten und weisesten mann der auf der welt weilt, ich selber halte diese analyse für humbug und suche nun einen/eine unter euch der mir helfen kann, zum einen rauszufinden ob mein baby dämonisch ist und wenn ja was ich dagegen tun kann.

tausend küsse und danke das ihr zugehört habt

mage
Eine Email an den Orden?
  zurück zur Ordensseite