Programmiersprachen, die fehlen



Vielen Dank an alle, die mir bisher Tipps und Anregungen zugeschickt haben oder Werbung für die Site machen :)
Trotz der Vielseitigkeit, die die Site dadurch schon hat, fehlen noch einige Sprachen komplett, genauso wie Tipps zu vielen anderen computerbezogenen Dingen. Auch sind einige Sparten bisher nur spärlich besetzt.
Um zu verdeutlichen, wozu es noch Tipps geben könnte, habe ich hier eine (sicherlich immer noch unvollständige) Liste zusammengestellt. Also immer her mit Tipps zu folgendem Themen.



Es fehlen die Sprachen:

C# (C Sharp)
Pascal
smalltalk
Modula
Lisp
Basic
awk
tcl
Ruby
Genauso fehlen Tipps zu

Linux
OpenSource
OpenGL
XHTML
CGI
CFML
Flash
Apache
Mac OS X
oder noch mehr Tipps zu

Assembler
Prolog
C
C++
Delphi
SQL
Datenbanken
Serverside Includes
(z.B. ASP)
Python



Wie schon auf der Eingangseite erwähnt: Die Webseite soll noch wachsen, also:

Bücher-Tipps und gute Links übernehme ich gerne.

Bitte mit Angaben zu Autor oder Autorin, Titel, welche Programmiersprache oder eine Eingliederung in die Seitenstruktur, die Version und ganz wichtig einer kurze Beschreibung, was man da findet, also z.B. wie ist das Buch / die Site strukturiert, wird die Programmiersprache im Vergleich zu anderen in ein Schema eingegliedert, wird ein Konzept vorab erklärt, sind Aufgaben mit Lösungen dabei, ...

Auch Rezensionen zu den schon angegebenen Tipps übernehme ich gerne.

Büchertipps, Links, Kritik, Kommentare, Anregungen, Lob, ... bitte an
Loubna, progseiten@loubna.de


zur Einstiegsseite (ggf. wird Navigationsleiste nachgeladen) Sitemap