'Spiel'regeln


Daniel stand an diesem Morgen mit etwas schweren Kopf auf. Hätte er bloß nicht soviel getrunken. Schuld daran war natürlich Sara, wie konnte er nur so blöde sein, Ihr dieses Holzpferd zu schicken.

Naja, war nur eine etwas schnellebige Anwandlung von Fantasie, die Ihn befallen hatte. Egal, jetzt galt es wichtiges zu tun, die Dusche wartete und während er das Wasser auf seine Schulterblätter prasseln ließ, versuchte er die Ereignisse der Vergangenheit noch einmal an sich vorbeiziehen zu lassen. Die gemeinsame Reise nach Liverpool, das etwas zu schmale Bett in diesem heruntergekommenen "Bed&Breakfast",die schlecht geschminkte Verkäuferin in dem Damenmodengeschäft und eben jenes Holzpferd, geschnitzt von Mr. Wang-Li, dem letzten Holzpferdschnitzer dieser Welt.


Daniel Maemecke